Rezension Twilight Saga 4

Rezension Twilight Serie - Bis(s) zum Ende der Nacht

Bis(s) zum Ende der Nacht / Twilight-Serie Bd.4 / Breaking Dawn - Meyer, StephenieEckdaten:

Titel: Bis(s) zum Ende der Nacht
Autor: Stephenie Meyer
Reihe: Twilight-Serie Band 4
Verlag: Carlsen
Preis: 24,90 € (D)
Seiten: 800
ISBN: 978-3-551-58199-0



Inhalt:
 
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz lieg hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setzte sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für alle ist. Noch hofft Bella, die verschiedenen Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden...
 
 
Meine Meinung:
 
Als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt, konnte ich gar nicht mehr abwarten es zu lesen, weil mir die vorherigen Teile schon so gut gefallen hatten und ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Wie bei all ihren Büchern kam man total schnell in die Geschichte rein. Auch der Schreibstil war wieder sehr flüssig und ich konnte das Buch trotz seiner Dicke in wenigen Tagen durchlesen. Ich mag die Charaktere der Geschichte sehr, weil alle einfach so eine tolle und einzigartige Art haben und so ausgearbeitet sind, dass man sie einfach ins Herz schließen muss.
Zur Handlung kann ich sagen, dass sie mir sehr gefallen hat. Vor allem die Wendungen haben das Buch sehr spannend gemacht, weil man zum Teil gar nicht damit gerechnet hätte. Allerdings finde ich, dass das Ende etwas überstürzt ist und man es noch etwas hätte ausmalen können.
 
 
Fazit:
 
Insgesamt finde ich das Buch echt klasse und ich kann jedem diese Reihe nur ans Herz legen, der sich für Fantasie gemischt mit etwas Romantik begeistern kann.
4,5/5 Sterne



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Götterfunke - liebe mich nicht

Rezension Percy Jackson 2

Rezension Young Sherlock Holmes 1