Rezension Paper-Reihe

Rezension Paper-Reihe


Eckdaten:

Titel: Paper Princess, Paper Prince, Paper Palace
Autorin: Erin Watt
Reihe: Paper-Reihe
Verlag: Piper
Preis: 12,99€

 
Inhalt Band 1:
 
 
Diese Royals werden dich ruinieren...
Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein - und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen Ella mit Feindseligkeit. Besonders einer von ihnen macht Ella das Leben schwer. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen...Ob aus Hass noch Liebe erden kann?
 
 
Cover:
 
Ich glaube zum Cover kann man nur eins sagen: Wunderschön! Ich finde sie einfach perfekt mit dem ganzen Glitzer! Auch finde ich das die Cover sehr zum Thema des Buches passen.
 
 
 
Meine Meinung:
 
Von Anfang an hat mich die Story begeistert und gefesselt. Ich finde, dass das mal was anderes war, als nur diese ganz normalen Liebesgeschichten. Der Schreibstil hat mir auch gefallen, weil er einfach sehr locker und leicht war. Ella fand ich total toll. Ich habe sie echt bewundert, weil sie so eine starke Frau ist. An die fünf Jungs musste man sich erst etwas gewöhnen, aber am Ende konnten auch sie mich begeistern, vor allem Easton. Die Handlung war echt spannend. Dazu gab es noch so viele unvorhersehbare Wendungen und ich hatte echt viele Schockmomente im Laufe der drei Bücher. Auch die Liebesgeschichte hat mir sehr gefallen, weil sie mal etwas ausgefallen und sehr besonders war.
 
Fazit:
 
Absolut tolle Bücher, an denen ich nichts zu bemängeln habe! Kann ich jedem weiterempfehlen.
5/5Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Götterfunke - liebe mich nicht

Rezension Percy Jackson 2

Rezension Young Sherlock Holmes 1